Unsere Boote

Unsere Boote

Tourer oder Canadier

Wir haben auf jeden Fall das richtige Boot für dich und deine Tour.

Touren-Kajaks

Summertime / Touren Einer

Lettmann Summertime Einer Kajak

Sein breites Unterwasserschiff macht den Summertime zu einem besonders gutmütigen Kajak.
Einfach mal offen fahren! In keinem Einer ist die Freiheit größer, nirgends spürt man den Wind erfrischender um die Beine wehen.

Infos
Länge 375 cm // Breite 75 cm // Gewicht 24 kg // Tragfähigkeit 200 kg

Sunny / Touren Zweier

Lettmann Sunny Zweier Kajak

Der überarbeitete Sunny ist ein richtiges Allround- Talent.
Sein verbessertes Unterwasserschiff ist jetzt sehr spurtreu und wie geschaffen für Seen, kleine und große Flüsse.
Infos
​Länge 495 cm // Breite 83 cm // Gewicht 31 kg // Tragfähigkeit 260 kg

Summerwind / Touren Dreier

Lettmann Summerwind Zweier Kajak

Der gutmütige Summerwind mit seinem sehr kippstabilen Unterschiff ist der perfekte Begleiter
für die Vater-Mutter-Kind-Tour oder für den Ausflug mit Freunden.

Infos
Länge 495 cm // Breite 83 cm // Gewicht 39 kg // Tragfähigkeit 280 kg

Canadier

Micmac 700

Der Micmac 700 ist ein Mannschaftskanadier für 7 bis 10 Personen.

Infos
Länge 700 cm // Breite 130 cm // Gewicht 120 kg // Tragfähigkeit 1150 kg

Trapper 450

Er eignet sich besonders für Tagesauflüge mit der Familie. Für Vater, Mutter und ein Kind bleibt auch noch genug Platz für  Reisegepäck.

Infos
Länge 450 cm // Breite 95 cm // Gewicht 39,5 kg // Tragfähigkeit 330 kg

Trapper 490

Er ist die richtige Wahl, z.B. für die vierköpfige Familie inklusive Dackel.

Infos
Länge 490 cm // Breite 96 cm // Gewicht 43 kg // Tragfähigkeit 360 kg

Trapper 518

Bis zu vier üppige Personen, drei Erwachsene und zwei Kinder finden im größten Trapper spielend Platz.

Infos
Länge 518 cm // Breite 97 cm // Gewicht 47,5 kg // Tragfähigkeit 400 kg

Zudem haben wir Boote von Old Town (Discovery Serie) und  Hasler (Family)